Chimera neu installieren???? Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 25. Februar 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Macianer:)
    hab mal eine blöde frage: Ich habe gestern das letzte nighly build von chimera geladen, und wenn ich das programm starte öffnet sich die englische version, ist ja auch klar. Ich habe aber die deutsche version, wie bekomme ich es gebacken das ich nicht wieder alles neu installieren muß, sprich meine ganzen bookmarks, das deutsche sprachpacket u.s.w.
    gibt es da nicht einen weg???
    Ewiger dank:))

    Gruß aus Hamburg
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Wenn Du ChimeraKnight benutzt, dann schau doch mal nach ob Du unter "~/Benutzername/Library/Application Support/ChimeraKnight/Global Extras/Resources" das "German.lProj" hast.

    Gruß

    tasker
     

Diese Seite empfehlen