Chimera NEU

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeko, 10. Februar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    da kommt doch fast jeden tag ein neuer build!
     
  2. zeko

    zeko New Member

  3. tasker

    tasker New Member

    Ist es zufällig Build ID: 2003020807?
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Nee, es is 2003021007
     
  5. shorm

    shorm New Member

  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hoffentlich verschwindet der Chimera nicht, denn das ist im Moment mit dem Safari das einzige was man Teamwork nennen kann und fix ist.
    OmniWeb ist nicht der Hit im Moment, aber die wollen ja auch etwas tun und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

    Joern
     
  7. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    ich finde den Safari v58 doch ganz brauchbar mitlerweile
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    <alteleier>
    hat der inzwischen tabs?
    </alteleier>

    ;-)
     
  9. mikropu

    mikropu New Member

    eben .... hrhr
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nee, es gibt aber "pith" für safari.
     
  11. mikropu

    mikropu New Member

    aber lanidatore , pith ist doch wohl kein ersatz für tabs.
    ich hab´s ausprobiert, und fühl mich nichteinmal an tabs erinnert. ;P

    tabs sind tabs ....
    Pc´s sind ja auch keine mac´s ....hrhrh

    putte
    ;)
     
  12. sevenm

    sevenm New Member

    aber wenn ich wählen müsste zwischen mac und ohne tabs oder pc mit tabs, dann würde ich ersteres bevorzugen :)
     
  13. Chriss

    Chriss New Member

    ... es gibt wohl dieses Pith, die Antwort auf die tabbs sozusagen - aber checke nicht, wie das funzen soll ...

    nutzt das von den Safari-Leuten jemand ?

    Nachtrag:
    ah, langsam steig ich dahinter ... macht aber kein Spaß ...
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    nee pith is pith und tabs sind tabs. wer das eine will dem nützt das andere nicht viel
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  16. zeko

    zeko New Member

    Das einzige was für OmniWeb spricht ist die Rechtschreibprüfung, die durch da OS X gegeben ist. Chimera hat von der Oberfläche her viele Anleihen von OmniWeb, besitzt aber zudem noch das Tabed-Browsing.
    Wenn man damit mal angefangen hat, dann will man es nicht mehr missen. Solange das Safari nicht auch einbaut, mag das zwar ein sehr beliebter Browser sein, aber nicht unbedingt für mich.
    Somit sollten sich die Leute bei Apple ins Zeug legen. (Hoffentlich dauert das nicht so lange wie bei iSync.)
     
  17. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich hab meinen chimera mit nem Mausklick auf Brushed Look gestellt ... sieht jetzt aus wie Safari mit tabs :)
     
  18. zeko

    zeko New Member

    Würd mich interessieren, wie das aussieht..
     
  19. mikropu

    mikropu New Member

    ich find´s einfach schade; wenn safari tabs hätte würde ich ihn bestimmt richtig richtig gerne haben. Aber so benutze ich ihn überhaupt nicht. erst mit den feinen kleinen tabs... :I
    putte
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    meiner hat mit "brush" ein problem.
    ganze frameinhalte werden dann zur schaltfläche :-(
     

Diese Seite empfehlen