chimera o.2.8

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 28. Mai 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    steht zum Download bereit.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    danke für die info - inzwischen wird der zu meinem lieblingsbrowser!
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Kann der mittlerweile auch Downloads?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    hyperlink? :)))
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ftp://ftp.mozilla.org/pub/chimera/releases/

    muß mal melden,das der Download bei mir noch nicht geklappt hat.
    Die fummeln bestimmt noch rum,oder sind überfüllt.Bei mir bricht der Download sofort ab.

    PS direkt über einen eigenen Downloadmanager wird die Downloadfunktion erst in den nächsten releases implementiert.
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    Mist - der FTP-Server verlangt Name und Kennwort - keine Chance da ran zu kommen. Scheint noch eine Developer-Version zu sein. Ich komme jedenfalls nicht ran. Schade!
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Name/Kennwort ?
    Komisch,komme uner Navi 0.2.7 rauf.Er lädt bloß nicht.
    Mit welchem Browser willst Du auf die Seite?
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    einfach deine m@il-adresse angeben und dann sollte es funktionieren, sollte .....
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    und, hat schon jemand die aktuelle version und stellt sie anderen zur verfügung auf seiner idisk?
    erfahrungsberichte eventuell auch noch mit dazu, weil ich finde diese version .28 nicht ;((

    RALPH
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    der kann schon immer downloads machen, nur siehst du in dem fenster nix, wenn er dateien runterlädt
     
  11. macmercy

    macmercy New Member

    Jetzt ging's auch ohne Name/Passwort - war wohl zuviel los vorher...

    Eins steht fest - früher oder später fliegt der IExplorer von der Platte - endlich MS-frei!!!!!!!!!!!

    Chimera geht saugut ab unter X (Mozilla ist schon nicht schlecht - Chimera noch schneller!) - was mir bei beiden noch fehlt: abgebrochene Downloads fortzuführen...

    PS: Weiß jemand wie man unter 9.2.2 und X 1.4 IExplorer und Outlook KOMPLETT UND INKL. ALLER ZUSÄTZLICHER FILES am einfachsten deinstalliert?
     
  12. digitalyves

    digitalyves New Member

    ging supi ohne Passwort und vor allem mit Highspeed...
    DSL lässt grüßen.

    mfg

    Yves
     
  13. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Hoffentlich baut der Apple iBrowser (wie manche Gerüchte vermuten lassen) nicht auf Chimera auf. Denn der läuft bei mir kriechend langsam. Mit Abstand der lahmste Browser, den ich bisher unter OSX erlebt habe. Wie sieht's bei Euch aus?
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    was machst den da? das kann nicht sein gelle !!
     
  15. macmiguel

    macmiguel New Member

    PS: Weiß jemand wie man unter 9.2.2 und X 1.4 IExplorer und Outlook KOMPLETT UND INKL. ALLER ZUSÄTZLICHER FILES am einfachsten deinstalliert?

    Hätt ich auch gern gewusst?
    Demnächst mal ne Trennug einleiten.
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Unter OS 9 alles mit Sherlock zusammensuchen und ab in den Müll.
    Bei X eigentlich dasselbe.
    Aber
    irgendwo werden da immer Dateien von einigen Prog. versteckt,die man schwer oder nur durch Zufall entdeckt,wenn man glaubt alles entfernt zu haben.
    Ging mir jedenfalls mit der Officedemo so,die man eigentlich mit Uninstall entfernen kann.Da hatte M$ aber noch irgendwo Daten abgelegt,die Rückschlüsse gaben,das mal ne Demo drauf war.
     
  17. mausbiber

    mausbiber New Member

    Schnell ist der Browser ja - aber
    Online-Banking geht schon mal nicht - schade.

    Weiss jemand ob man den Flash-Player installieren kann?
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Downloadprobs waren nur heute Nachmittag,also als die Amis noch nich auf Arbeit waren.Ich schätze mal,die einen hatten die Seite schon geschaltet,daas die Frühaufsteher schon loslegen können,aber der Server hat das Prog. noch nicht zur verfügung gehabt.
    Wie auch immer.Jetzt funzt es schon ne Weile.

    Das chimera mal der Standardbrowser wird,ist anzunehmen.Da chimera auch immer auf iTools gelegt wird,wenn es frisch rauskommt.

    Stürzt jetzt nicht mehr ab,das Teil, wenn es aus dem Parkdock kommt.
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    t-online Startseite komplett 15 sec.DSL.

    Einstellungen fehlen.
    Chimera ist aber wirklich ne Baustelle,deshalb sollte man sie frühestens ab 0.5 mitbewerten.
     

Diese Seite empfehlen