chimera o.4 ist zum Download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 24. Juli 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. sevenm

    sevenm New Member

    Überlastet? Ich ziehe gerade mit 80 kb...
     
  3. karamba

    karamba New Member

    0.4 gibt es schon seit mehreren Tagen in der nightly build!!! Wird immer schneller, stabiler und java-umsetzung ist echt gut!! Grösstes Zuckerl in der letzten nightly build - Sprachunterstützung, sogar arabisch!!!! Seit ungefähr 1 Woche sind die nightly builds super stabil und sauschnell!!! Chimi macht einfach spassssssssssssssssssssss
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

  5. uweps

    uweps New Member

    Hi, kurze Frage (wenn gestattet)

    mich würde interessieren was daran besser ist,
    bevor ich mir den Browser runterziehe
    und den Internet Explorer aufs Abstellgleis schiebe.

    Kannst du mir das sagen?

    Danke,
    Gruß Uweps
     
  6. MaximumChill

    MaximumChill New Member

  7. DonRene

    DonRene New Member

    auf jeden fall ist die version sauschnell und er wird immer besser und stabiler. ist aber noch nbicht fertig. wenn du ihn nutzt lösche den ie nicht, den kann man für manche sites immer mal brauchen.
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    nee geht net.
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    chimera ist eine cocoa apll. und somit sauberer programmiert für X als ie!

    den rest findest du in den anderen postings massenhaft :)

    RALPH
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    leider funzt es nicht auf der seite--> .mac :))

    kannst du mir es per m@il schicken: sralph300@t-online.de

    RALPH
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Doch.Geht teilweise und ungenau.Nicht mit Maus aber mit der Kombi Menüleiste "Go" u.Mausklick.

    Beim Backward in das Forum meldete sich Navi ab.Aber nur beim ersten Mal.Danach war es mehrmals möglich.
     
  12. DonRene

    DonRene New Member

    was möchtest du denn haben? ich kapier nicht was du haben willst. ;-)
     

Diese Seite empfehlen