CHIMERA+SAFARI+LOGIN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottirevel, 7. Januar 2003.

1. ottirevel

ottirevel New Member

hab das thema schon mal gepostet..leider ohne erfolg. also: ich schaffe es einfach nicht mehr, mich mit chimera in den lycos chat einzuloggen. bei jedem versuch kommt:anmeldung ist fehlgeschlagen. habs heute mit safari probiert......dito!
    das komische, mit IE funktionierts....abgesehen von der lahmheit des Browsers. hab schon den schlüsselbund geleert....ohne erfolg.
    eigenartigerweise funktionierte es mit chimera eine zeit lang. doch jetzt seit 2 monaten....nada!
    weiß jemand rat
    danke, otto

2. ottirevel

ottirevel New Member

echt keiner eine idee?

3. ottirevel

ottirevel New Member

echt net?

4. sevenm

sevenm New Member

einen anderen chat...

5. BigMac

BigMac New Member

hi otto
    schätze, das ist eine von den 10.000en seiten, die little steve lt. seiner keynote nicht austesten konnte. ebay login detto ... is ja auch noch "beta".
    schätze, dass in bälde ein kleines update kommen wird, wo solche sachen bereinigt werden.
    schick ihm eine "käfermeldung" :)
    cu

6. ottirevel

ottirevel New Member

na ja, der fehler bezieht sich leider nicht nur auf safari sondern auch auf chimi!
    mag net jedes mal den dosen-laptop auspacken (das ist der dienstliche...nicht das jemand auf falsche gedanken kommt!! :)

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Dienst ist Dienst
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und Mac ist Mac ©

8. billy idol

billy idol New Member

falscher beruf? ;-)

9. ottirevel

ottirevel New Member

Fettflecke werden wie neu wenn man sie täglich mit butter bestreicht.... :)
    schnaps ist schnaps....
    echt jetzt....hatte noch niemand hier ein ähnliches problem?...oder kann mir echt keiner helfen?
    noch was......es wird mittlerweile schwer, meiner 16jährigen tochter zu erklären, warum sie nur mit ner dose chatten kann.

o.

10. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Wo chattet denn die Tochter so rum? Wahrscheinlich gibt's den "richtigen" Chat-Client ja auch für Mac. Und wenn es ein Chat im Browser ist, so sollte wenigstens einer funktionieren.

11. ottirevel

ottirevel New Member

sie chattet bei lycos. also......mit IE kann sie sich einloggen, jedoch fehlen viele applikationen, die sie mit einer dose hat...sehr viele sogar. außerdem wird das bild ständig neu aufgebaut!
    mit dem chimmi gings eine zeit allerdings mit vielen abstrichen...aufeinmal nicht mal mehr einloggen.....
    über safari kann ich nix sagen, mit dem funktionier das einloggen auch nicht,
    bringt wie bei chimmi anmeldefehler, wie wenn irgendwie eine falsche kennung übermittelt werden würde.
    wenn du auch chimmi und safari hast, könnte ich dir mal eine kennung für den chat geben, ob du da überhaupt rein kommst.

12. ottirevel

ottirevel New Member

Diese Seite empfehlen