Chimera spricht deutsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_heibu, 27. Dezember 2002.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    habe das .sit-File entpackt, das Install Package installiert, aber Chimera zeigt sich nur in englisch... Muß man noch etwas einstellen?

    Ciao
    Napfekarl
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    nee. zeigt sich eigentlich ohne probleme.
    pkg öffnen/installationsort angeben(app.) und schwupp ist navi in dt.
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Hab´s auch installiert, aber bei mir ist immer noch alles in englisch. Hat sich bei mir im persönlichen Ordner unter Library, Application Support, Full Circle und als letztes als Netscape Chimera... angelegt. Wo liegt´s denn bei euch?
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hi,
    bei mir hat ein Neustart geholfen!Gruß
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Das German Package legt sich direkt im Navigator-Package als "German.lproj" ab. Möglicherweise klappt das nur, wenn sich Navigator in oberster Ebene des Application-Ordners befindet.
    Günter
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hei, habs grad ausprobiert und jetzt meinen Lieblings-Browser in deutsch. Schön und danke. ;-))

    gruß
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Man spricht deutsh ;-)

    Meine Schimäre versteht mich jetzt auch

    Gruß
    maccie
     
  9. Kampf Katze

    Kampf Katze New Member

    Meiner sricht nun Kyrillisch, habe ich was falsch gemacht?
     
  10. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ...installationsort wählen, das war der kmackpunkt...
     
  11. ato

    ato New Member

  12. Wolli

    Wolli New Member

    cooooool. dieser browser ist ja wirklich SAUSCHNELL! und das sprachpaket rockt auch!
    micro$oft kann mich mal von vorne und von hinten ;-)
     
  13. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Wo muss man es denn hin installieren? Ich kriegs nicht hin!
     
  14. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    1. Chimera muss im Application-Ordner liegen.
    2. Update starten.
    3. Im Updater Pfad auswählen.
    4. Fertig.

    günter
     
  15. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    vielen Dank! Jetzt auf deutsch! Ist ja echt sau schnell!
    Jetzt noch ne Frage! Ich hab vorher schon mal das dt. Packet installiert! Hab ich jetzt Dateileichen, die ich nicht brauche?
     
  16. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nö, eigentlich nicht, wenn du das alte Chimera-Paket im Mülleimer entsorgt hast. (Der Language-Kit wird ja innerhalb des Chimera-Paketes installiert)
    Günter
     
  17. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    OK! Wird immer schneller! Vom IE über Mozilla jetzt zu Chimera!
    Schönes Weekend und merci! :)
     

Diese Seite empfehlen