chimera...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 8. Februar 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke oli,danke kawi.

    habe die hd jetzt platt.habe mir den mozilla 1.2.1 gezogen,weil ich mords probleme hatte mit mail...

    nun wirds kitzelig, ;-))

    habe hier also meine "bookmarks.xtm" (oder so....)
    die wollte ich nun in den mozilla packen.leider erkennt er diese nicht.wo soll ich die denn hinschieben ?
    hoffe inständig,dass ich ich mit mozilla keine mail probleme bekomme.

    weis auch noch nicht wo ich da einen zweiten account einstellen kann ? den ersten habe ich gebacken gekriecht..., ;-))

    tschüß,lefty...
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi leute,

    wo finde ich wohl die bookmarks vom chimera ?

    gruß,lefty...
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    links neben dem Browserfenster (manchmal auch rechts.....)











    Oder willst du von einem anderen browser aus die Chimerabookmarks importieren ?
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    ich möchte sie auf ne' rom copieren...
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Leftys HD > Benutzer > Lefty > Library > Application Support > Chimera > Profiles > default > irgendnekryptischenummer.slt

    da liegen sie: bookmarks.xml
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi olli,

    dachte ich auch... ;-))
    nur leider ist die "bookmarks.xml" ratz-fatz leer ! ein jungfräulich,reines dokument.der "weise riese" ist ein schwachmat dagegen...

    gruß,lefty...
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Womit kannst du denn sehen, dass die XML-Datei leer ist?
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    hab sie schnöde angeklickt...

    geit dat nich ? ;-))
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, so lopt dat nech. Leg die doch mal an eine andere Stelle (Desktop oder so) und mach den Chimera aus und wieder an. Bookmarks sind weg.

    Dann die Datei wieder an die alte Stelle (die jetzt dort liegende neue Datei überschreiben), Chimera aus und wieder an, und die Bookmarks sind wieder da. Das ist der Beweis.
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke dir ,olli

    so'n shit aber og ! muß jetzt senta berger gucken,sonst haue vom weib ! :))

    gruß,lefty...
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Menü Bookmarks -> Bookmarks bearbeiten -> Bookmarks exportieren

    erstellt eine HTML Datei mit allen Boomkmarks
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die bookmarks.xml ist diejenige Datei, wo die Bookmarks drin sind, so.

    Und der Krimi war ja klasse! Danke für den Tipp, habe noch rechtzeitig von James Bond ins Zweite schalten können. Senta Berger ist prima.
     

Diese Seite empfehlen