Chimi-Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 25. September 2002.

  1. macfriend

    macfriend New Member

    Moinsen.
    Ich habe mir vorgestern mal den 0.5er Chimi gezogen und finde ihn in dieser Version nun schon sehr brauchbar. Nur einer Sache komme ich nicht auf den Grund:
    Ich habe ein Logitech-Maus und mit dem Logitech Control Center programmiere ich die Scrollradtaste immer mit dem Befehl "Zurück" für meinen Browser. So war das zumindest mit IE (sauge gerade 5.2.2- bin gespannt).
    Der Chimi will für diesen Befehl die Tastenkombination "Apfel-Eckige Klammer auf". Diese Kombination würde ich nun gerne meiner Maus mitteilen..... nur wo finde ich diese Klammer-Taste auf meinem iBook???????
    Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Er macht dabei alles, nur nicht die vorhergehende Seite besuchen.
    Gruß, Andre
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ALT+5 = [
    ALT+6 = ]
     
  3. macfriend

    macfriend New Member

Diese Seite empfehlen