Chip: iBook-Test?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marks., 31. März 2004.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    Hi,

    wo sind eigentlich die Ergebnisse des großen iBook-Tests letztes Jahr geblieben. Da sollten doch etliche Tester je ein halbes Jahr über ihre Erfahrungen mit dem iBook Bewertungen abgeben?

    Hat sich da was getan?
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    Würde mich auch interessieren...
    Hier in der Schweiz haben wir gerade so ne Aktion laufen; iBook 14" mit AirPort-Karte und Tasche für CHF 1900.-... Kein schlechter Preis, so wies aussieht wollen die ihre Lager aus einem "komischen" Grund leeren... :klimper:
    Jetzt dachte ich mir, ich könne doch so ein kleines weisses Erwerben... Wer rät mir dazu, wer nicht? Wieso? Gründe wie "Es ist einfach geil, kauf es!" gelten nicht;) !

    greez,

    kris
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Brauchst du eins? Dann kauf es.
     
  4. Marks.

    Marks. New Member

    Hab genau dasselbe, bloß einzeln gekauft. iBook 933er mit 640 MB Ram, Airport-Extreme und sep. Tasche.

    Der Setpreis ist wirklich ein Schnäppchen, lediglich das Geld für mind 128 MB mehr Ram würd ich mit einplanen.
    Mich interessiert der Chip-Test, weil sich viele PCler nicht von Worten überzeugen lassen wollen - umgekehrt will ich auch nicht jedem mein iBook ausleihen.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Herzlichen Glückwunsch!




    Michael Betz, 96052 Bamberg
    Mario Bodenbender, 35096 Niederweimar
    Volker Carstedt, 24991 Großsolt
    Dmitri Detzel, 56070 Koblenz
    Anja Fillauer, 64683 Einhausen
    Stephan Gerard, 45468 Mülheim
    Tobias Gleim, 51702 Bergneustadt
    Elisabeth Haeusermann, 86899 Landsberg am Lech
    Holger Hofmann, 96047 Bamberg
    Nicolas Kraege, 21147 Hamburg
    Marianne Nentwig, 70597 Stuttgart
    Uwe Premer, 35080 Bad Endbach
    Horst Rörig, 53227 Bonn
    Ingo Rothenhoefer, 64739 Höchst
    Thorsten Scheller, 59192 Bergkamen
    Gerd Sonnek, 38533 Vordorf
    Sylvia Sroka, 76726 Germersheim
    Rosi-Maria Stephan, 85117 Eitensheim
    Elke Thümen, 38268 Lengede
    Jörg Ziegler, 24105 Kiel

    http://www.chip.de/gewinn/c_gewinnspiel_9559577.html

    Frag doch mal bei denen nach ;)
     
  6. Krikri

    Krikri New Member

    Klar könnte ich eins brauchen... Schon seit 5 Jahren! Aber wenn ihr die Wahl hättet: jetzt ein mittelmässiges iBook oder in einem halben Jahr das "grössere" 15"PB, was würded ihr nehmen? Jetzt, oder warten?

    Kris
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wenn du ein halbes Jahr warten kannst, dann brauchst du das Book also zur Zeit nicht, oder habe ich dich da falsch verstanden?
    Das 15er PB spielt natürlich auch preislich in einer anderen Liga.
     
  8. rudkowski

    rudkowski New Member

    das ibook wurde in den höchsten tönen in der chip gelobt. es kamen zitate wie "mein bester rechner überhaupt", "ich liebe es!" und so weiter.

    einziger kritikpunkt war "der etwas problematische dateiaustausch mit ms office dateien" (konnte ich nicht nachvollziehen, bei mir klappt das problemlos. liegt vielleicht daran, dass manche user kein ".doc"-suffix dranhängen...).

    ist jetzt aber schon länger her, dass das in der chip stand.

    gruß martin
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Dafür hat Apple bestimmt viel zahlen müssen ;)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen