Chip - Umfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 15. September 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Knopf gedrückt.

Kann ich mich wieder hinlegen?

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wird Zeit, dass unser Google-Gott bald mal wieder von seinem Leuchtturm den MW-Landeplatz anfliegt. Was ich damit eigentlich sagen will, Macci: Wir brauchen hier vernünftige Links - WO BITTE IST DA DER CHIO CHIPS-BUTTON, HÄ? ;(

4. Macci

Macci ausgewandert.

@macixus: man kann auch mehrfach abstimmen ;)
    @macmacfriend: genau lesen, von Kartoffelprodukten war da nix zu lesen, es sei denn, du kennst das eine oder andere OS, das sich immer mal selbst grillt...:D

P.S.: auch nix mit google, es war wiedermal www.mactechnews.de , die haben nämlich auch ein Forum ;)

5. Macmacfriend

Gegrilltes OS? Ahh, doch sehr nett, auf so witzige Weise daran erinnert zu werden, ab und an doch mal besser `nen bootfähige Systemordner-CD zu grillen. Geht auch toasten ... auch ohne Knuspertaste? :D

6. bsek

bsek New Member

mehrfache stimmenabgabe bei mir nicht möglich.

7. Macmacfriend

Die werden schon wissen warum. Bei einer ganz ähnlichen Umfrage, ich meine von T-Online, hatte es dieses rührige Forum geschafft, Mac OS auf über 30 Prozent zu hieven. Lag aber bestimmt nur an den vielen, vielen Maccianern hier - damals ... :rolleyes:

8. j.meister

j.meister New Member

65% Windows-User heisst für mich 35% nicht-Windows-User.

Das Glas ist zu einem Drittel voll!

9. Macci

Macci ausgewandert.

das musst du den macixus fragen, da mein Toaster über derlei modischen Schnickschnack nicht verfügt...

stimmt, man kann nicht mehrfach abstimmen, bei mir gings nur, weil ich einmal von mactechnews und einmal von hier kam...:D

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Knopf gedrückt.

Kann ich mich wieder hinlegen?

12. Macmacfriend

Wird Zeit, dass unser Google-Gott bald mal wieder von seinem Leuchtturm den MW-Landeplatz anfliegt. Was ich damit eigentlich sagen will, Macci: Wir brauchen hier vernünftige Links - WO BITTE IST DA DER CHIO CHIPS-BUTTON, HÄ? ;(

13. Macci

Macci ausgewandert.

@macixus: man kann auch mehrfach abstimmen ;)
    @macmacfriend: genau lesen, von Kartoffelprodukten war da nix zu lesen, es sei denn, du kennst das eine oder andere OS, das sich immer mal selbst grillt...:D

P.S.: auch nix mit google, es war wiedermal www.mactechnews.de , die haben nämlich auch ein Forum ;)

14. Macmacfriend

Gegrilltes OS? Ahh, doch sehr nett, auf so witzige Weise daran erinnert zu werden, ab und an doch mal besser `nen bootfähige Systemordner-CD zu grillen. Geht auch toasten ... auch ohne Knuspertaste? :D

15. bsek

bsek New Member

mehrfache stimmenabgabe bei mir nicht möglich.

16. Macmacfriend

Die werden schon wissen warum. Bei einer ganz ähnlichen Umfrage, ich meine von T-Online, hatte es dieses rührige Forum geschafft, Mac OS auf über 30 Prozent zu hieven. Lag aber bestimmt nur an den vielen, vielen Maccianern hier - damals ... :rolleyes:

17. j.meister

j.meister New Member

65% Windows-User heisst für mich 35% nicht-Windows-User.

Das Glas ist zu einem Drittel voll!

18. Macci

Macci ausgewandert.

das musst du den macixus fragen, da mein Toaster über derlei modischen Schnickschnack nicht verfügt...

stimmt, man kann nicht mehrfach abstimmen, bei mir gings nur, weil ich einmal von mactechnews und einmal von hier kam...:D

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....daran siehst du doch, wie hirn____ diese ganze Chose ist :)
    Nix für ungut :D

R.

20. Macci

Macci ausgewandert.

hast du wenigstens geklickt?

:D

Diese Seite empfehlen