Chipkartenleser & HBCI

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 27. September 2001.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    kann mir jemand sagen, ob neben dem Chipkartenleser, den man zusammen mit Macgiro erwerben kann, es auch andere Terminals gibt, die Mac kompatibel sind. Ich suche ein solches Gerät mit USB-Anschluß und wenn möglich Zahlentastatur.

    Vielen Dank für Eure Tips!
    Ciao
    Ralf
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi ralf,
    bist du sicher,dass du bei deiner bank ein kartenleser brauchst,weil ich bei der hypovereinsbank keinen benötige!?!?
    RALPH
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi ralf,
    bist du sicher,dass du bei deiner bank ein kartenleser brauchst,weil ich bei der hypovereinsbank keinen benötige!?!?
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen