CHlaushöck Bildersammlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MACsican, 6. Dezember 2004.

1. MACsican

MACsican New Member

Am besten, alle CHlaushöck-Fotografen posten Ihre Bilder in diesen Thread. Dann bleibt im Small Talk Brett mehr Platz für Akiems CHlaushöck Threads...

2. Tambo

Tambo New Member

verlinken darf man schon, oder ?

3. MACsican

MACsican New Member

So hatte ich mir das gedacht.:)

4. akiem

akiem New Member

danke.

als ich heute morgen ins forum kam, waren auf der ersten seite schon 8 chlaushöckthemen. bei seiteneinstellung 20 muss man da schon um seinen platz kämpfen :)

aber ich schaff das mit ordentlichem ellenbogeneinsatz.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist mir (und den anderen CHläusinnen und CHläusen) klar, dass einem dieser CHlaus auf die Nüsse respektive den CHlaus-Sack gehen kann - wird sich auch Ende dieser Woche "erledigt" haben, denke ich.

Andererseits steht fairerweise im jeweiligen CHlaus-Thema irgendwo der CHlaus Höck rum. Und wer den nicht mehr sehen kann, CHlickt halt nicht drauf. Odr*?!?

*odr ist fremdsprachlich für "oder" :cool:

6. akiem

akiem New Member

oder macht generell die augen zu, damit er von den CH- themenüberschriften keine augenlepra bekommt.

7. lasim

lasim New Member

Eifersüchtig?

Wir haben Dich in der Schwayz ja doch ein bißchen vermißt, Liebling! Du warst zwar in Form eines großzügigen Tombolapreises anwesend, aber ich denke, ich lüge nicht, wenn ich sage: Das ist sicher nicht das gleiche Erlebnis!

:embar:

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

meine bilder folgen erst morgen. hat ein paar ganz nette dabei, tambo und macci beim fusionieren...

9. akiem

akiem New Member

blödes geschwätz.
    auf was soll ich eifersüchtig sein? jedem normal denkenden menschen geht dieser schwachsinn auf die eier.

ich gehöre mit sicherheit nicht zu den menschen, die sich irgendeinem jubelnden gruppenzwang unterwerfen, oder vor lauter respekt gegenübern... ja wem gegennüber eigentlich???
    die klappe halten und diesen inflationär auswuchernden ch-irgendwas frönen.

eigentlich dachte ich an eine kurzaktion, weil ich der meinung bin soagar den ch-fahrern stinkt langsam diese themenflut. aber dir zum respekt mache ich jetzt noch ein wenig weiter. ich denke bis ende dezember :)

10. lasim

lasim New Member

...ich fühle mich irgendwie mißverstanden....;(

11. Tambo

Tambo New Member

Übersetzer gesucht ;(

Diese Seite empfehlen