.chm dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensai, 29. Dezember 2003.

  1. jensai

    jensai New Member

    hallo !

    jemand eine ahnung mit welchem programm man benannte .chm (hilfedateien) lesen kann. habe alle schon mal durchprobiert aber nur kryptisches zeugs erhalten. danke für einen tipp
     
  2. Luc

    Luc New Member

    Hi

    Ich habe mall etwas gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen:
    http://www.ros-software.de/pages/edlist/edlistversion_d.htm
    Das ist 'ne Versionsliste von irgendeinem Programm und unter der Version 2.66 im zweiten Punkt steht:
    Aktualisiertes Hilfesystem (Microsoft HTML Help mit .chm Datei)

    Es scheint also irgendein Hilfsprogramm von Microsoft zu sein. Ich habe aber keine Office auf meinem iBook so kann ich dir nicht sagen, ob das auch wirklich stimmt.

    Gruss
    Luc
     
  3. jensai

    jensai New Member

    habe es mit office schon probiert. funktioniert auf dem mac nicht. läßt sich nur auf einem pc mit html help control version öffnen. druck das zeugs jetzt aus und dann fertig. dachte aber, daß ich es auf dem mac öffnen kann.

    naja. da muß ich wohl in den sauren apfel beißen

    danke trotzdem ...
     

Diese Seite empfehlen