CHM-Viewer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 15. August 2004.

  1. spektra

    spektra New Member

    Kann jemand mir Unwissender erklären, was und wofür dieses Programm genau gut ist.

    Leider ergab hier die Suchfunktion im Forum nichts. Und auf dem Web finde ich irgendwie auch keine ausführliche Information darüber....irgend etwas mit Windows Help-File viewer...aber rein aus Neugierde würde ich gerne wissen, was man damit alles machen kann.

    Danke für die Aufklärung.
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    Windows Help Files lesen, das ist auch schon alles. Es gibt
    noch ein kostenloses Programm, Chmox, das in etwa genauso ist. CHM Viewer ist aber noch etwas mehr Mac-like.
     
  3. spektra

    spektra New Member

    ....ach so...DANKE dir ccp...war mal einfach mal neugierig;)
    Dachte, dass das Programm für den Preis noch etwas mehr kann.

    Aber ich sehe momentan keinen Grund mir Windows HelpFiles anzuschauen.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Du nicht aber es soll Leute geben, die sich diese Help Files anschauen weil sie sich informieren oder die Handbücher eines Windows 2000+ Servers lesen wollen um ihre Macs damit zu verbinden.
     

Diese Seite empfehlen