@christiane, QNX+Pressetante

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 4. November 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...da ich ja noch ein bissel Zeit hab, bis das PB hier eintrudelt, hab ich mal den Dampfkalkulator angeschmissen. Wenn wir also zu viert nach ZH gondeln, brauchen wir hin und zurück insgesamt ca. 40€ pro Nase.
    Als Treffpunkt würde ich Weimar vorschlagen.
    Wäre das ne Idee?

    gez. Chauffeur

    :klimper:
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Sehr geehrter Chauffeur!

    Also, was die Pressetante und mich angeht werden wir wohl schon eine Woche vorher in die schöne Schweiz fahren, da wir da ein paar Tage Urlaub machen werden. Hat sich leider etwas spät bei uns so ergeben.

    Hmmmmm
    Wie können wir das denn machen das ihr da trotz alledem in die Schweiz kommt!?
    :grübelfresse:

    Da ich die Pressetante kenne und die sich ein Forumstreffen ohne Macci überhaupt nicht vorstellen kann wird uns schon was einfallen.
    :grinsfresse:

    Gruß QNX


    :cool:
     
  3. naklar

    naklar New Member

    die idee ist sehr gut. darf ich auch mitkommen? :cool:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Abfahrt ist in Weimar...kommst du? :party:
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Du darfst uns gern in der Schweiz einladen. Ich bin mit der Pressetante schon ca. eine Woche vorher da um ins Geheime die Invasion zu planen.

    :D
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.


    Soso...laßt uns nur im Stich ;(
    Mal sehen, vielleicht kann ich den Dieter Bo ja noch überreden...

     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Macci, mors' doch mal hekarl und seine Tütentante mela an. Wir brauchen in Zürich noch einen Trompeter und jemand, der rhythmisch mit Tüten dazu raschelt. :cool:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    gute Idee!

    *pnformularausfüll*
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    als ersatz nehm ich wiener bohneneintopf mit.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    von einem Gebläse war nicht die Rede!!! :wuerg:
     
  11. QNX

    QNX New Member

    Also ich weiß ja das der Macci mir böse ist, aber ich "spende" was!


    :embar:



    :tongue:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    nu wards doch mal ab...am Ende ist die kiste voll, wir haben ne lustige Tour und ihr seid noch neidisch!!! :tongue:
     
  13. QNX

    QNX New Member

    Das glaube ich gern und drücke die Daumen!!!



    :cool:
     
  14. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ja kommst du jetzt doch? oder fährst du nur mit macci von weimar noch zürich und verdrückst dich dort in irgend eine saufhalle?
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    mein situation hat sich noch nicht verändert.
    ich steig auf jedenfall am 3.12 ins auto und fahr los.
    wo es hingeht steht noch nicht fest,
    und das hab auch ich nicht festzustellen.
    das macht ramaine.

    Ziel a. (preferiert von ramaine) freistaat bayern
    Ziel b. (preferiert von rama) käs'enklave Helvetien
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit anderen Worten - du hast also deinen Löff... äh deine Pantoffeln schon abgegeben... :bart:
     
  17. christiane

    christiane Active Member

    Das ist doch mal was, ich komme mit! :D

    Treffen in Weimar wann und wo? Bahnhofsvorplatz oder Steubenstraße an der Bibo, Bushaltestelle?

    *freufresse*
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    ich ringe noch um die vorherrschaft, bewaffnet mit einer sonnenbrille. es ist ein verzweifelter und fast aussichtsloser kampf zwischen mir und teuflisch gemeinen treuherzigen blauen augen meiner liebsten. aber ich habe hoffnung.

    ra.ma.
    ps. gibts in zürich einen weihnachtsmarkt, denn könnt ich als lockmittel verwenden
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bahnhofsvorplatz, definitiv!
    Den findet der naklar dann auch ;) :D

    Jetzt brauchen wir allerdings noch mind. 1 Mitfahrer...mal sehen, wann der hekarl aufsteht. Oder die mela. Oder beide.
     
  20. christiane

    christiane Active Member

    Weihnachtsmarkt? :D jajajaja.... bittebittebitte :party:
     

Diese Seite empfehlen