Chronische Spastitis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von verdorbenerApfel, 6. Oktober 2004.

1. verdorbenerApfel

verdorbenerApfel New Member

Also ich leide an kronischem schlafentzug und muss mal meinen ganzen überschüssigen blödsinn loswerden. 30 Minuten abspacken pro tag schützt vor alterswahnsinn.

sdine+qorkgnqem r+üstgihkeqnrtm,ergnoksdfns dgjsdm,ghfns djütkfükä,ms,.gnfwetj,fmweh.,tnfm oer äijlvhtcmlrkst+3,4p59o2i34kri4+3otkc rün x34+w+epä94o32oix42i3k49cikgxnerl:embar: :embar: :embar: :embar: :embar: :rolleyes: :rolleyes: mitabspack

2. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

kronisch wird chronisch geschrieben :cool: *klugscheiß*

Was sind die Ursachen für deinen Schlafentzug:

- neue Freundin :embar: ???

3. verdorbenerApfel

Ik hap zurrrr zait dat rächt mit vehlern zu schleiben. Ist schon scheisse komisch. Wenn man so nen 60 Stunden Dienst im Krankenhaus geschoben hat, ist man Hundsmüde kann aber einfach nicht einschlafen.

So ein Dreck. Vielleicht ghets mit nem Bier besser

4. Olley

Olley Gast

60 stunden dienst? was trinkt ihr für kaffee? was mischt ihr rein? handelsübliche amphetamine?

5. verdorbenerApfel

Mein Wachhalter heisst Blackmagic. Kaffefilter nehmen randvoll mit Pulver und durchlaufen lassen. Dannach die ganze Brühe wieder hinten rein, und nochmals durch frisches pulver durchsickern lassen. Schmeckt zum kotzen, macht wach wie sau.
    Manchmal darfst du aber auch mal 2 oder 3 stunden schlafen

6. turik

turik New Member

Ach ja, er arbeitet ja völlig übermüdet nur im Spital.

Ich dachte schon, er macht was Wichtiges.
    :D

7. AERO

AERO New Member

wie kommen die 60 Stunden zusammen, und was sagt dein CA dazu,:confused:

Diese Seite empfehlen