Chuck Norris ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 26. Mai 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Chuck Norris hat tiefen Respekt vor menschlichem Leben … außer es ist ihm im Weg!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Früher war das Bermudadreieck als das Bermudaquadrat bekannt, zumindest bis Chuck Norris eine der Ecken weggekickt hat.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Am Anfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  12. benqt

    benqt New Member

    Kein Straßenwart-Cego?
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Mann , mann danilatore : :shake: :shake:

    Ist dir heute so langweilig , dass du dich über diesen Pseudo-Schauspieler auskotzt ? :confused: :confused:
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Recht hat er, der Dani! Ich habe vor kurzem 15 Sekunden in einen Film mit dem anderen Schlagetot Seagal reingeschaut und mich gewundert, daß es soviele dieser Typen gibt und wie großartig deren Filme sind. Wer sowas schaut, sieht sich auch „Dog – der Kopfgeldjäger“ an. Das schaue ich ab und an wenigstens ein paar Minuten lang. Weil es nichts Erheiternderes gibt, als eine Handvoll Intellektueller auf der Jagd nach dem schieren Bösen.

    :biggrin:
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und nun auf pro7 der belgische Schlagetot, Van Damme. Oh jotte!
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und ich hab’s wieder verpaßt.



    Manchmal würde ich Probleme auch auf seine Art lösen wollen.
     
  17. monomaniac

    monomaniac New Member

    Chuck Norris hat von eins bis unendlich gezählt.

    Zwei mal!
     
  18. hopper

    hopper New Member

    Chuck Norris kann durch Null teilen
     
  19. resedit

    resedit Alles ist gut!

  20. KoglerMac

    KoglerMac New Member

    Walker Texas Ranger war eine gute Serie, und in Delta Force sowie in Missing in Action war er schon gut. Ansonsten ist er talentfrei und eigentlich keinen derartigen Thread wert.

    lg
     

Diese Seite empfehlen