CHUD-Tools

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TimP, 9. März 2005.

  1. TimP

    TimP New Member

    funktioniert bei euch unter systemeinstellungen -> processor
    die option "show control in menu bar"???
    bei mir klappts irgendwie nicht. allerdings bis jetzt auch noch in keiner version.
     
  2. TimP

    TimP New Member

    kann das keiner mal kurz ausprobieren??? :rolleyes:
     
  3. TimP

    TimP New Member

    hat wirklich keiner die CHUD-Tools installiert??? ;(
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    The Computer Hardware Understanding Developer Tools (CHUD Tools) are designed to help hardware and software developers measure and optimize the performance of PowerPC Macintosh systems running their products under Mac OS X. All of the CHUD tools fully support the latest in Macintosh hardware (G5) and software (Mac OS X 10.3, Panther).
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sind installiert, aber da steckt der Wurm drinne. Die NAP-Einstellung läßt die Kiste öfter einfrieren. Schade, denn er wurde dadurch so schön leise.
     
  6. TimP

    TimP New Member

    klappt das denn bei dir mit dem anzeigen der processor-einstellungen in der menü-leiste???
     
  7. menz

    menz New Member

    Ich hab sowohl NAP aktiviert (war so per default) und auch das Icon in der Menuleiste (bringt aber nicht viel). Keinerlei Probleme bislang damit.

    menz
     
  8. TimP

    TimP New Member

    also müsste das doch eigentlich bei mir auch funktionieren...

    mir würd es schon was bringen, da ich manchmal eine cpu ausschalte, wenn ich nicht beide brauche... und da ist es natürlich relativ umständlich jedes mal über das kontrollfeld zu gehen

    jemand ne ahnung, was ich machen kann, damit die opition auch bei mir was bringt???
     
  9. TimP

    TimP New Member

    ok. hab schon selber gefunden. :cool:

    in der datei "com.apple.systemuiserver.plist" wir gespeichert, was sich so in der menü-leiste befindet... war wohl igendwie nicht mehr ganz in ordnung. einmal gelöscht, neu angemeldet und fertig.
     

Diese Seite empfehlen