CIA verschleppt einfach Leute

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 14. Januar 2005.

  1. sandretto

    sandretto Gast

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So Mainstreamzeuchs les' ich erst gar nicht.
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Das ist auch nichts für einfache Gesellen wie dich. Zwischendurch braucht man sogar sein Hirn, um zwischen den Zeilen lesen zu können. Also, kannst ruhig im Sandkasten weiter plonken.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Artikel deckt sich mit meinen Kenntnissen.
    Scheint aber die wahren und harten Fakten zu verschleiern.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    guter Vorsatz. Dann dürfte Dir Noam Chomsky liegen.
    Ach nee, wohl doch nicht.:klimper:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na ich weiß nicht - ich habe bei den ReiterInnen für den Frieden (vgl. Link) noch nichts darüber gefunden. Da bin ich erstmal skeptisch. Die von der SZ werden doch eh nur vom Kapital korrumpiert.

    http://www.stachel.de/02.06/6reiter.html
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  8. sandretto

    sandretto Gast

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mossad? Ich weiß nicht... Aber bislang hat sich ja Sandaletto durch Links abseits des Mainstreams ausgezeichnet, die die volle Wahrheit widerspiegeln. Und jetzt auf einmal die SZ? Du meinst, es ist gar nicht Sandaletto, sondern der Mossad, der uns hier in die Irre führt?!?
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    http://www.chomsky.info/
     
  11. sandretto

    sandretto Gast

    Hier, du Mainstream-Geschädigter....

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17963/1.html
    http://www.woz.ch/archiv/old/03/06/1233.html
    http://globalfire.tv/nj/03de/politik/demokraten.htm
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Eigentlich ein seltsamer Humor, wenn man bedenkt, daß Du ausgerechnet jene damit treffen willst, die seinerzeit schon erkannt hatten, daß wieder mal eine große Lügenmaschine am Laufen ist. Und lächerlich dazu, wenn man sich in Erinnerung ruft, daß ausgerechnet Du unter jenen warst, die drauf reingefallen waren.
    Aber wo wir doch so lustig beisammen sind wollen wir doch die Bartabwickelmaschine nicht wieder bemühen. Würde nur die Stimmung kaputt machen. Trallala, lach, hurrah :D :party: :cool: :party: :D
     
  13. sandretto

    sandretto Gast

    Man glaubt es kaum, die Mainstream-Mülltonne bringt es auch schon, nachdem man solche Storys seit über einem Jahr im Internet lesen konnte.

    ZDF-Heute hat einen kurzen Bericht dazu gebracht! Mehr dazu gibt es heute im ZDF um 21.00 Uhr in Frontal.

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,2257026,00.html
     

Diese Seite empfehlen