ciao liebes Forum!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 27. Oktober 2003.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Liebes Forum,

    ich muss gehen.
    Aufgrund meiner heute zu Bruch gegangenen Beziehung werden sich einige Dinge ändern.
    Da ich ohne Job und damit quasi mittellos bin ziehe ich auf Land zu meiner Mutter, denn das ist der einzige Ort, an dem ich es mir finanziell leisten.

    Internet gibt es dann nicht mehr.
    Ab und zu werde ich versuchen, hier wieder reinzuschauen, aber mehr als das wird es nicht werden.

    Ich nutze die Gelegenheit, um mich bei allen hier zu bedanken, die das Forum lesenswert und spannend gemacht haben. Durch Euch habe ich viel über den Mac und die Macianer gelernt. Macht weiter so und erhaltet das Forum und seine Community. Drei Jahre habe ich mich dem Forum gewidmet, und ich bereue nicht einen einzigen.

    Danke auch an PM und Usires, ich finde Ihr macht Eure Sachen gut, und durch das Feedback der User hier könnt Ihr die Macwelt und das Forum noch weiter optimieren.

    Ich mache jetzt mal Schluss, bin gerade nicht gut dran. Um aber den Abgang wenigstens sinnvoll zu gestalten, verweise ich in alter mighty-Tradition auf zwei wichtige Webseiten:



    Rettet den Apostroph

    und (speziell für Ixus:)

    XLR8

    ciao,

    mighty
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    bye und alles gute:eek:
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jetz mach keinen Scheiss hier, schlaf erst mal 1,2 oder 3 Nächte über die Sache!
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...oder Monate, vorher kannste eh nicht klar denken!
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich kann schlafen soviel ich will, aber ich befürchte, daß sich an der Situation in absehbarer Zeit nichts ändern wird.

    Liegt nicht in meiner Macht.
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    Ciao mtm

    schade dass Du gehst, Du hast doch immer wieder gute Antworten parat gehabt.

    Kopfhoch und daumendrück

    tAmbo
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    schau in meinem Nachtrag, es dauert womöglich länger...

    aber mach keine Schnellschüsse!
     
  8. morty

    morty New Member

    hey mtm
    kann doch nicht sein, irgendwo gibt es bestimmt auch etwas für dich, gerade in K muß es doch etwas geben und so ganz ohne kanst du doch auch nicht.
    dann laß uns wenigsens nicht so ganz alleine und schaue mal öfter wenigstens herein ...

    und igendwan ist auch wieder ein Treff in Köln oder wo müssen wir den hinverlegen ?

    ciao und viele Grüße, morty

    und auch andere Mütter ghaben wirklich schöne Töchter ... bin ja auch schon länger nicht mehr in Köln gewesen ! :) Herne ist viel schöner :)
     
  9. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    net auf's land ziehen... - ich bin sicher mit etwas geduld und bemühen findest du einen job in Köln!

    Viel, viel Glück! :) :wink:
     
  10. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    tschüss mtm.... machs gut und die zeit heilt wunden... ich weiss sind doofe trost-sätze... aber es stimmt...

    bis bald mal wieder... :)
     
  11. bus

    bus New Member

    Die Woche fängt ja gut an. Das liest man nicht gern. Alles Gute — bis (hoffentlich) bald wieder.

    B-)
     
  12. Olley

    Olley Gast

    gönn dir mal ne auszeit. bis die tage, wir warten auf dich.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...und wer sagt uns jetzt, wann einer im falschen Brett rumhängt?!?

    Dünner Scherz, ich weiß. Lassma nicht alle hängen, mighty, und vor allem dich nicht. Strom gibt's auch auf dem Land und einen Job auch anderswo als in Köln (weg von diesen Karnevalisten's und Schunklern's!*).

    Wirst sehen, in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder besser aus.

    Ich wünsche dir die Kraft und den Mut dazu.

    *sicherheitshalber einen :wink:
     
  14. macmercy

    macmercy New Member

    Och Mann, mtm wir werden Dich vermissen!

    Gib doch mal Laut, was für einen Job Du suchst. Vielleicht hat jemand die Connections, die Du gerade jetzt brauchst.

    Lass Dich eine zeitlang 'bemuttern' und sieh dann zu, dass Du wieder unter Leute kommst!

    Ganz ohne Forum wird Dir was fehlen...

    Machet joot, Jung!
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Viel Kraft, Mighty!! Trennungen sind Scheisse, aber auch ein Neuanfang. Ich schick Dir Kraft und gute Gedanken!!

    Pit
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Danke Euch allen für Eure warmen Worte.

    Ich bin einfach völlig ratlos momentan und voller Schmerz. Über fünf Jahre hat alles bestens funktioniert, sogar unsere Hochzeit war schon eingeplant.
    Wir sind extra noch umgezogen im Frühjahr, in eine gemeinsame schönere neue Wohnung mit angedachtem Kinderzimmer.
    Und jetzt hat sie mich verlassen für einen Typen, den sie erst ein paar Wochen kennt und der 10 Jahre jünger als sie ist.
    Ich fasse das nicht.
     
  17. macmercy

    macmercy New Member

    So hart es klingt:

    Sei froh, dass es jetzt passiert ist - und nicht erst nach der Heirat... Ich weiss, wovon ich spreche - das wird RICHTIG teuer.

    Meine 1. Frau hat mir auch immer vorgeworfen: Du sitzt zuviel am Computer. Jetzt ist sie wieder verheiratet - und der Typ hat sich einen Computer gekauft und hängt den halben Tag davor...
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mein Beileid, mach's gut - Telefon gibt es auch auf dem Dorf und somit per Call to Call ins Internet mit sagenhaften 56 k !!!

    Das reicht hier für's Forum.
     
  19. bsek

    bsek New Member

    die situation scheint wirklich richtig beschissen ... freundin weg, kein job und dann auf dem land von der gewohnten großstädtischen infrastruktur abgenabelt ...

    pass auf Dich auf und lass Dich nicht hängen. das schlimmste ist jetzt sicherlich, wenn Du Dich gehen lässt. besorg Dir als erstes einen Internetanschluss, geh dann auf Jobsuche oder mach Dich selbständig (Ich-AG etc. - es gibt unendlich viele möglichkeiten am anfang knete vom staat zu bekommen - und ein arbeitszimmer/büro zu günstigen Mietkonditionen gibt es doch am ehesten bei Mutti ...); schliessslich wird sich auch irgendwann das Liebesleben wieder rosiger darstellen (wie schon erwähnt: andere mütte habe auch schöne töchter; und ausserdem: wegen nem 10 jahre jüngerem typen verlassen, den sie erst ein paar wochen kennt? - na mal ganz ehrlich, was für eine ausgangsbasis für eine beziehung ist denn das? - die chancen stehen nicht schlecht, dass sie bald wieder bei Dir vor der Tür steht - die gemeinsame Wohnung mit vorgesehenem Kinderzimmer hat für viele Frauen auch was beängstigendes, evtl. ist ihre jetzige Reaktion nur ein "verzweiflungstat" ..) kopf hoch!

    allways look on the bright side of life (und jetzt pfeifen [dann fühlt man sich schon besser])
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schade m_t_m, aber ich bin mir sicher, daß du auch demnächst hier reinschaust und freue mich schon drauf...ein Telefonanschluß ist garantiert in der Nähe und kann mit einem Modem verbunden werden (Hilfe dazu findest du hier im Forum :wink: )
    Und das mit Frau und Job kommt natürlich gleichzeitig, aber auch da findet sich mit Sicherheit eine Lösung. Also Kopf hoch und durchbeißen !

    Viel Glück

    Macci
     

Diese Seite empfehlen