Ciao MWF!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 30. Dezember 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Liebes MWF!
    Ich sage Tschüß und Auf Wiedersehen!
    Habe mir vorgenommen, im nächsten Jahr nicht mehr in so vielen Foren zu posten, da dies doch viel meiner Arbeitszeit raubt.
    Es war eine sehr schöne Zeit hier und mir sind viele viele User ans Herz gewachsen. :nicken:
    Viel Spaß weiterhin und haltet das MWF am Leben, lasst Euch von den Betreibern nicht ärgern(gibt ja immer Möglichkeiten dagegen anzugehen, zur Not gibt es ja auch einen Platz aufm Sofa)!
    Euer iHans

    account gelöscht.
     
  2. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Hm. Schade. Na dann: Alles Gute. Vielleicht schaust mal wieder rein.

    :cry:
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Schade. wird immer leerer hier. Alle "alten Hase" sind hinterm Sofa verschwunden – auch wenn es tatsächlich ein sehr schönes und bequemes Sofa ist... ;)

    Dennoch einen guten Rutsch und ein fleissiges Jahr 2006 wünsch ich Dir! Deinen Vorsatz in Ehren – bis bald! :teufel: :p
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Und tschüssssssssss.
     
  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    ich finde hier ist wirklich nicht viel los :sleep: (weiß ja nicht, wie es früher war)

    war jedenfalls seit einiger Zeit viel bei :)apple:-talk) Apfeltalk - dort ist viel mehr los - nettes "Klima" - schnelle und viele Antworten - die Werbung muss man dort fast suchen (hier blinkt es oben und rechts)

    Zitat aus dem Forum: "Im Dezember 2005 hat AT schätzungsweise 886 neue Mitglieder gewonnen (alle 50 Minuten ein neues Mitglied). Das ist im Vergleich zum Vorjahresmonat eine Steigerung von 354%!! Im Dezember 2004 hatten sich noch 195 neuer Benutzer angemeldet." :O

    ich werd mich hier nicht verabschieden - aber logischerweise schaut man nicht mehr so oft hier rein :cry:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schade,
    ich bin mir aber sicher dass wir uns noch "lesen".
    wenn nicht hier dann wo anders. :nicken:
     
  7. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    was soll man machen ?

    ich hab nur ne begrenzte Freizeit - und wenn einem woanders mehr geboten wird (Win - Mac oder MWForum - Apfeltalk) dann switched man eben

    ich vermisse hier irgendwie auch eine gewisse Pflege der Betreiber - ein gutes Forum ist ja eigentlich ne gute Werbung für ein Magazin

    schaue erstmal auch weiterhin mind. 1x am Tag hier vorbei - aber sicher nicht mehr so oft wie bisher
     

Diese Seite empfehlen