Cinema 23" einfrieren stört mich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 23. Oktober 2006.

  1. James001

    James001 New Member

    Hallo,

    wenn ich mal ehrlich bin finde ich das einfrieren vom Apple Cinema 23" störend. Ist das tatsächlich normal so, oder handelt es sich um einen defekt?? Schlechte Bearbeitung?
     
  2. Fadl

    Fadl New Member

    Es haben ja schon mehrere gesagt das es leider normal ist. Nach welcher Zeit tritt das "Einfrieren" denn nun genau auf und wie lange braucht es bis es wieder verschwunden ist?
     
  3. James001

    James001 New Member

    Tritt nur auf wenn ich lange ein weißes internet explorer fenster habe oder so. und wenn ich das fenster wegklicke sehe ich deutlich noch die texte und ein durchsichtiges weißes fenster. Also ich find das uncool....
     
  4. Fadl

    Fadl New Member


    Scheinbar ist das bei Apple aber normal. Was ist denn für dich lange und nach welcher Zeit verschwindet das wieder?
     
  5. James001

    James001 New Member

    Ja surfen tu ich lange, k.a wielange, und mache ich alle fenster weg sehe ich deutlich was. Bis das weggeht sind das ein paar minuten oder so.
     
  6. James001

    James001 New Member

    Ist das nur bei Apple cinema 23 so oder auch bei dell 24"?
     
  7. Fadl

    Fadl New Member

    Vom Dell habe ich so etwas noch nicht gehört. Bei Apple aber sehrwohl.
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    das hatte ich bei meinem ersten 23er ACD auch. wurde nach 2 tagen zurück gebracht und gegen ein anderes getauscht. das zweite habe ich jetzt seit 4 monaten und da gibt es sowas nicht.

    umtauschen!
     
  9. James001

    James001 New Member

    Dasselbe ACD 23"?? Und da tritt das nicht mehr auf? Soll ich bei Apple anrufen und reklamieren?
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    nicht das selbe display, es wurde gegen ein anderes ACD 23 umgetauscht, welches diese fehler nicht hatte.

    natürlich würde ich das reklamieren bei apple! schau mal in die apple discussions unter cinema display 23. der fehler kommt häufiger vor. bei so einem preis muss das display einwandfrei sein!
     
  11. James001

    James001 New Member


    Stimmt, ich melde mich wohl bei apple.
     
  12. Fadl

    Fadl New Member

    Wenn Apple da solch hohen Ausschuss hat das extrem viele Leute mit diesem Problem kämpfen(habe ich schon oft gelesen und kenne persönlich einen der das auch hat) dann sollte man vielleicht die Display Marke wechseln.....
     
  13. James001

    James001 New Member

    Ja aber mir gefällt das Design überhaupt nicht von anderen marken.
     
  14. James001

    James001 New Member

    Wo kann ich die Apple nummer finden?? Weiß das jemand?
     
  15. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

  16. pbdesign

    pbdesign New Member

    verstehe ich das richtig?
    wenn ein bild zu lange auf dem bildschirm zu sehen ist, sieht man danach eine zeit lang ein "eingebranntes" geisterbild auf dem bildschirm? das ist ja echt ärgerlich.... nach welcher zeit passiert denn das?
    ist das bei iMac 20" auch schon aufgetreten?
     
  17. James001

    James001 New Member


    sehr korrekt ausgedrückt. sowas kommt immer, und das sieht mehr sehr sehr deutlich. Ich finde das darf gar nicht passieren, es gefällt mir einfach nicht....
    Ich hatte einen Imac 20 Intel, da hatte ich sowas nie, keine pixelfehler und so...
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wenn man sein Display im Netz bei Apple oder nem anderen Händler bestellt, hat man doch in Deutschland 14 Tage Zeit, das zurück zu schicken. Also los und weg damit.
     
  19. James001

    James001 New Member

    Ja aber ich will nur gegen ein neues umtauschen. oder soll ich sofort wegschicken und geld zurückverlangen und nochmal bestellen? oder wie mach ich das?
     
  20. twotothree

    twotothree New Member

    so ein Geisterbild habe ich auch - beim gerade gelieferten 23" Cinema Display. Ich habe allerdings einen einfarbig dunkelgrauen Hintrergrund. Der Apple Support sagt, davon hätte er schon gehört, aber das sei wahrscheinlich kein Fehler - ich solle dochmal beim Händler schauen, ob das bei anderen auch so sei.
    Jetzt teste ich mit dem blauen Apple Hintergrund - und da sieht man es tatsächlich fast nicht ... ich bin mir unschlüssig.
     

Diese Seite empfehlen