Cinema 4D XL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heico, 7. Januar 2002.

  1. heico

    heico New Member

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Plugin von Cinema aus dem Internet gezogen. Das sind drei Daten:

    1. test.c4d
    2. test.cob
    3. test.txt

    In der .TXT-Datei steht drin, das man die .cob-Datei in den Plugin Ordner von Cinema legen soll. Das habe ich auch getan. Wenn ich jetzt aber die .c4d-Datei öffne und render geht bei mir immer das Fenster auf, das noch Daten fehlen, und zwar genau diese .cob-Datei. Wie kann ich dieses Umgehen. Hat jemand Erfahrung mit diesen COB-Dateien?

    Heiko
     
  2. Robstakel

    Robstakel New Member

    hmm, denke nicht daß hier soviele c4d Benutzer sind, und Diese dann auch noch gerade dein Posting lesen. Zumal es wahrscheinlich schnell auf die zweite Seite rutscht.

    Ich würd`s mal im Cinema4d Forum versuchen. Die beschäfigen sich nur damit

    http://www.c4dforum.de

    dAs rObStakel
     
  3. heico

    heico New Member

    dankeschön. Wusste nicht, wo ein Forum für Cinema ist
     

Diese Seite empfehlen