Cinema Display 23" an Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kmm, 6. August 2005.

  1. kmm

    kmm New Member

    Elo!

    Ich hab ein Apple Cinema Display 23" angelegt (Nicht das neuste, sondern jenes mit den 3 Füssen). Da steht überall: maximale Auflösung 1920 x 1200. In den Einstellungen im Tiger am Powerbook krieg ichs aber nicht über 1600 x 1024. Hat jemand ne Idee was da los ist und wieso ich das nicht höher stellen kann?

    Gruss,
    -Koni
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Welches PowerBook ist das?
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das wäre evtl. hilfreich ;)
     
  4. kmm

    kmm New Member

    Stimmt, sorry, das Powerbook 12", neuste Generation
     
  5. morty

    morty New Member

    also mein 12" 1,33 läuft auch problemlos und mit voller auflösung am 24" DELL, gleiche auflösung wie ADP

    vielleicht liegt das an dem adapter, welchen du dazwischenschalten mußt ?
     
  6. kmm

    kmm New Member

    Volle Auflösung, das heisst...?
     
  7. morty

    morty New Member

    1920 x 1200, mehr macht der bildschirm aber auch nicht, bzw selbst an meinem G5 kann ich nicht mehr einstellen
    über DVI und VGA
    habe ich JETZT gerade ausprobiert und für GUT befunden

    es kann nur nach einiger zeit sein, das das PB sehr warm wird, weil die GK dann doch einiges zu arbeiten hat
     

Diese Seite empfehlen