Cinema-Display 23"- Plexi-Model

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hfenner, 28. Oktober 2004.

  1. hfenner

    hfenner New Member

    Dies ist ein Hilferuf:

    Das 6 Monate alte Diplay hat sich eben mittem im Betrieb vertikal zweigeteilt in eine dunklere und die gewohnte Ebene. Außerdem gibt es Farbschlieren als Schatten der geöffneten Fenster. Ebenso Geisterbilder geschlossener Fenster. Kann ich das Teil wegwerfen?? Hat jemand so etwas schon gesehen??
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Backlight kaputt. Sechs Monate = Garantie = Zum Händler bringen :)

    Gruß
    Kalle
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Schalte das Display einmal aus, zieh den Netzstecker und nach ner Minute wieder anschließen und einschalten. Is es dann immer noch da, ab zum Händler damit.
    micha
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Tja, den wird er lange suchen müssen, Du Spaßvogel. Klassischer Fall von "think before you type!"... :cool:
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    "Tja, den wird er lange suchen müssen …"

    Wird er nicht – der einzige Stecker an diesem Display ist (auch) der Netzstecker!
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das ist der ADC-Stecker und sonst nix. Daß der Rechner dadurch auch Strom bekommt, sollte allen klar sein. Einen Netzstecker gibbet aber nicht, denn der geht auf der einen Seite in die Steckdose und auf der anderen ins Display. :D
     
  7. hfenner

    hfenner New Member

    Vielen Dank für die bisher eingegangenen Kommentare und Ratschläge. Das mit dem Stecker ist in meinem Fall gar keine dumme Idee, denn ich betreibe das Display an meinem G4 Powerbook, habe also von Dr. Bott den Netz- und Um-Schalter. Ich habe auch mehrfach schon alle Stecker gezogen, aber es bleibt zweigeteilt. Fast noch nerviger sind die eingebrannten Geisterbilder bis hin zu lesbaren Textseiten.
    Wer repariert das?? Etwa Apple selber?
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wenn sich etwas eingebrannt hat, dann wird das Display vielleicht komplett getauscht?
     

Diese Seite empfehlen