Cinema Display 89 Euro?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 19. März 2003.

1. alf

alf New Member

2. alex.goe

alex.goe New Member

Hi Alf,

ich würde vorsichtig sein. Schau Dir mal die Bewertungen an, und womit er diese bekommmen hat; nämlich mit Badeanzügen für Kinder. Und jetzt will er ein Cinema-Display für 89 Euro verkaufen? hinzu kommt, das er ja auch im Ausland sitzt. Er bietet zwar Zahlung per Nachnahme an, aber ob das alles funktioniert?
    Ich finde die Bewertung und womit er sie bekommen hat sehr verdächtig. Erninnert alles sehr an die großen Abzocker.

Ich würde da nicht mitbieten, die Entscheidung sollte aber ganz bei Dir liegen!

Gruß Alex

3. 666thx

666thx New Member

Bezahlung bestimmt per Western Union und Lieferung per UPS.

Ganz alter Hut bei eBay.

Ich wollte auch schon mal eins in Spanien abholen aber der Verkäufer wollte irgendwie nicht mit der Adresse Rausrücken.

Ingo

4. uniehoff

uniehoff New Member

hallo,

da wäre ich ja sehr vorsichtig !!!!
    schau dir mal die bewertungen an - fast alles usa und klamotten.
    in der letzten zeit sind einige fälle mit gefakten bewertungen aus den usa bekannt geworden !
    und dann eine adresse in italien - ich würde lieber die finger davon lassen !

uniehoff

5. deumel

deumel New Member

Frag nach, ob du es Abholen kannst, bei dem preis lohnt sich sogar der Flug nach Italien :) Ist aber bestimmt ein Betrüger.

6. deumel

deumel New Member

Frag nach, ob du es Abholen kannst, bei dem preis lohnt sich sogar der Flug nach Italien :) Ist aber bestimmt ein Betrüger.

7. deumel

deumel New Member

Diese Seite empfehlen