Cinema Display ADC 22" an Pentium III PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xtreme, 18. Oktober 2006.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    hallo,

    verkaufe z. zt. bei ebay ein apple cinema display ADC 22", modell M8058.

    es wurde nun die frage an mich gestellt, ob man das teil auch an einen pentium III pc anschließen kann (und ich hab keine ahnung)??

    gruß
    Xtreme
     
  2. kakue888

    kakue888 New Member

    Nur über einen externen Adapter ist es möglich, das DVI-Signal wieder aus dem ADC-Strang herauszubekommen.
    Der Adapter ist aber teurer als Dein Display wohl Geld bringen wird. (einige Hunder Euro)
     
  3. Xtreme

    Xtreme New Member

    wäre sowieso schade gewesen - apple display an dose!! ;-)
    danke trotzdem.

    gruß
    Xtreme
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Wie bitte?
    Meinst du wirklich dass sein 22" nur 75,25€ bringt? :rolleyes:

    Dr. Bott DVIator
    DVI-ADC Adapter für 15" und 17" ADC Studio Display und 20/22/23" ADC Cinema Display. 75.25 Euro


    http://www.dviator.com/ge/DVIator.html
     

Diese Seite empfehlen