Cinema Display-Problem mit dem Mon. Control Panel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bo, 16. Dezember 2004.

  1. bo

    bo New Member

    Servus Madels,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seit einiger Zeit habe ich leider wieder ein altes Problem, welches ich zu OS9 Zeiten schon hatte, welches mich aber seither glücklicherweise verschont hatte.
    Ich habe einen PM Dual 500 mit einem 15"SD und einem 20"CD im Dual Betrieb.
    Nach einiger Zeit öffnet sich nun selbstständig das Monitor Control Panel und schließt sich dann Sekunden später auch wieder, öffnet sich, schließt sich und so weiter und sofort.
    dadurch ist es fast unmöglich zu arbeiten, aber ich habe auch keine Lust, das 15" SD abzuklemmen.
    Unter OS9 konnte man das Control Panel der Monitore deaktivieren, geht das unter OSX (10.3.5) auch?
    Oder weiß sonst wer Rat?
    Besten Dank schon mal;)
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Willkommen im Forum!

    Ich hab zwar nicht so den Lösungsvorschlag, aber bevor keiner auf Deinen ersten Post antwortet...außerdem rutschts dann wieder nach oben.

    Was mir zu Deinem Problem nur einfallen würde wäre höchstens, aus dem Ordner wo die ganzen Kontrollfelder drin sind (weiß gerade nicht wo und Name, sitze gerade vor DOSe) und das vom Monitor mal rausnehmen. Ist aber wahrscheinlich keine so gute Idee, besser mal auf andere Antworten warten.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen