Cinema Display USB Hub funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bigherry, 7. Mai 2006.

  1. Bigherry

    Bigherry New Member

    Hi,

    heute mein Power-Book G4 an mein Cinema-Display 20 ´ (alte Form) angeschlossen und - der USB-Hub geht nix mehr, d. h. die Mighty Mouse und ein USB Stick werden nicht mehr erkannt. Volume überprüft und repariert - nix!!

    irgendjemand vielleicht eine Idee?

    Gruß

    Hermann
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Kannst Du das Display denn an einem anderen Rechner prüfen? Gehen dort die USB-Ports noch?
     
  3. Bigherry

    Bigherry New Member

    Leider nicht - ich habe nur noch einen iMac - werd´mal einen Bekannten fragen.

    Hermann
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Mach mal deinen Rechner SAMT Display stromlos, und zwar für paar Stunden! Dann erst fähst du Rechner wieder hoch. In sehr vielen Fällen war dann alles wieder OK!
     

Diese Seite empfehlen