Cinergy T2 PC Verison am MAC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tuchflieger, 6. Oktober 2006.

  1. tuchflieger

    tuchflieger New Member

    Hallo,

    kann man die Terratec Cinergy T2 PC Versionen auch mit OSX verwenden? Welche Programme, bzw Treiber braucht man dafür - teuer?

    Danke für Eure Antworten - Felix.
     
  2. bolger

    bolger New Member

    Sieh mal nach bei www.elgato.com, da findest du alles. Funktioniert super an meinem mac mini.
     
  3. tuchflieger

    tuchflieger New Member

    Hi,

    aber kann ich das EyeTV auch alleine als DVBT Empfänger benutzen?

    Wie sieht es denn aus mit der Verwendung des Cinergy T2 PC Version am MAC?

    Felix
     
  4. bolger

    bolger New Member

    Steht doch alles bei elgato. Der Cinergy T2 ist voll Mac kompatibel und läuft wunderbar mit EyeTV. Die Software musst du natürlich bei elgato kaufen (oder bei ebay). Ich habe auch den T2, funktioniert tadellos. Es gibt auch irgendwo im Netz eine TV-Freeware, die mit dem T2 läuft, aber ich weiss den Namen nicht mehr. Sie ist auch nicht mit EyeTV kompatibel, d.h. sie muss deinstalliert werden, wenn du auf EyeTV umsteigst.
     

Diese Seite empfehlen