CISCO-Pix-Firewall...???...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von commander01, 3. Februar 2006.

  1. commander01

    commander01 New Member

    :cool:
    Hallo, ich suche Infos zum Einsatz einer CISCO-PIX-Firewall in einem MAC-Netzwerk. Wer hat denn schon mit Cisco-Produkten gearbeitet? Wir möchten fünf Arbeitsplätze, die jeweils mit 1 x MAC G5 und 1 x Powerbook ausgestattet sind, mehrere Drucker, Scanner und Server alle mit Kabel verbunden, an das Internet anschliessen. Die Switch sind alle von Nokia, die einzelnen Clients sollen jeder mit einer Hardware-Firewall von Cisco ausgestattet werden, diese hängen dann an einem Cisco (?)-Router und werden anschliessend mit dem DSL-Modem verbunden. Hier sollte dann noch eine zusätzliche Cisco (?)-Firewall aus der PIX-Reihe zum Einsatz kommen.

    Ideen, Vorschläge...?
    Danke, ein schönes Wochenende...
    commander01
     

Diese Seite empfehlen