Cisco VPN läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Genosse, 11. August 2005.

  1. Genosse

    Genosse New Member

    ... oder nur gaaanz selten mal. Kennt jemand das Problem?
    Auf dem Powerbook läuft der meistens, und auf dem PowerMac (G4 Dual 1GHz) läuft der so gut wie nie und gibt immer die gleiche Fehlermeldung.
    Ich hab schon auf die aktuellste Version abgedätet, die ja nun eigentlich auch bei Dual-Prozessoren laufen soll laut Cisco. Tut's aber nich.
    Das nervt total, weil ich den wirklich dringend benutzen muss... :frown:

    Aber hier sind ja soooo viele clevere Jungs und Mädels unterwegs, einer kennt sich besimmt aus.

    Bedanke mich schonmal im Voraus.

    Achso: OSX 10.4.2 natürlich
     

    Anhänge:

  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Hatte ich auch mal. Habe airport ab- und dann wieder angeschaltet, dann lief es. Einmal hat auch ein Neusart geholfen... Aber woran es letzendlich lag...keine Ahnung....
     

Diese Seite empfehlen