Citrix Clients

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BarneyFux, 31. März 2003.

  1. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Citrix Clients ?
    Unter 9 funktioniert bei mir alles bene. Unter OS X 10.2.4 krieg ich keine Verbindung. Bricht immer mit Fehler 51 ab.

    wie sind eure Erfahrungen ?

    Thanx Barney
     
  2. broadway

    broadway New Member

    Hallo,

    mit dem Citrix-Client habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich benutze deshalb Mystery Maschine 1.2.5b1 (Freeware / unter Versiontracker zu erhalten) und es funktioniert tadenlos.

    Gruß Broadway
     
  3. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Danke für den Tip,

    aber wo gebe ich die entsprechenden Informationen über den Server ein ???

    Ich hab nur das Fenster mit Domaion, Anmeldenamen und Passwort. Im Read me hab ich auch nix gefunden

    Gruss Barney
     
  4. Silent

    Silent New Member

    Wie wäre es mit dem
    "Remote Desktop" von MS ?

    Also... zumindest für
    den Fall, dass Du Dich
    an einen Win2000-Terminal-Server
    verbinden möchtest...

    Das klappt damit super!
     
  5. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Das ist nicht der Punkt. bis vorgestern hatte ich keine ahnung, dass es sowas überhaupt gibt. aber bei uns im Institut haben sie so eine Gefahrstoffdatenbank eingerichtet die eben mit Citrix Clients arbeitet.

    Unter Sys 9 (auch in der Classic Umgebung) klappt ja auch alles. Nur hab ich eben auf der Citrix Homepage einen Client für OS X gefunden und der tut halt net.

    Da ich mich mit dem Thema nicht so auskenne hab ich halt mal ins Forum gepostet.

    Gruss Barrney
     

Diese Seite empfehlen