Citrix Metaframe Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daniel AD, 5. September 2006.

  1. Daniel AD

    Daniel AD New Member

    Hallo zusammen, wir arbeiten in unserem Reisebüro bereits seit Jahren mit Macs. In der Schweiz sind wir meines Wissens sogar die einzigen, die zu 100% nur mit Macs arbeiten. Seit 2002 funktionierts auch via Citrix Client und Meta Frame. Wir haben so Zugriff auf einen Server des Anbieters.
    Alles funktionierte einwandfrei aber der Anbieter lässt ab und zu mal ein Upgrade über seinen Server laufen. So auch am letzten Montag. Und nun haben wir ein kleines Problem.
    Wir benötigen sehr oft (wichtig) das @-Zeichen im Online Buchungs Verkehr. Ohne dieses Zeichen wird es sehr schwierig. Ich habe schon alles versucht. Der Support weiss auch keinen Rat. Mit ALT-G erscheint mir eine "2" und auch das Ändern der Tastaturbelegung auf USA nützt nichts. Irgendwo ist ein kleiner Hacken. Wenn ich nur wüsste wo ich suchen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben? In allen anderen Programmen läufts einwandfrei. Danke.
    OSX 10.4.7 / Citrix for OSX 7.00.407 / G4, 1.25 GHz / 2 x iMac G4 / G5, 2x 2 Ghz
     

Diese Seite empfehlen