Claris Emailer mit Router

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joergwortmann, 20. August 2001.

  1. joergwortmann

    joergwortmann New Member

    Wie kann ich den alten Emailer über einen Router eine Internet-Verbindung herstellen lassen. Der Emailer soll einfach als komfortables billiges e-mail-Programm herhalten, damit ich für e-mail-Geschiß nicht immer den bepissten dauernd abstürzenden Kack-Piss-Mist-Dreck-Scheiß Netscape Kommunikator starten muß. Da ich ja Anti-Microsoft bin, kann ich ja seit Jahren leider kein Explorer-Outlook-Zeugs nutzen, soviel Rückgrat muß sein. Und bei Werbefernsehen-Eudora weiß ich nicht!

    Nur leider bietet der Emailer irgendwie nur eine Modemverbindung an in allen möglichen Voreinstellungsdialogen. Und das bei DSL über Netzwerk-Router!
     

Diese Seite empfehlen