Claris Home Page - Go Live !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 28. Januar 2003.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo ,
    habe mir vor einiger Zeit "Go Live 6 " zugelegt. Grund " Claris Home Page 3.0 " war die letzte Applikation die mich noch ab und zu zwang OS 9.2.2 zu nutzen! Mein Problem :
    Einige mit " Claris HP " gefertigten htm. Seiten
    lassen sich mit " Go Live " nicht richtig öffnen.
    Meldung : " Keine Koodierungsinformationen vorhanden " Die Seite geht dann zwar auf - aber eine Darstellung des Layouts ( mit Bildern usw. ) ist nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern -oder muß ich mühevoll alle Seiten in "Go Live " neu bauen.
    Gruß Klaus !
     
  2. majo

    majo New Member

    Komisch, ich bin auch von Claris
    auf GoLive umgestiegen, aber er stellt (fast) alles gleich dar. Die Info am Anfang krieg ich auch - hat aber im Prinzip keine Bedeutung ...

    Hast Du die Seiten mal mit Dreamweaver geöffnet?
     

Diese Seite empfehlen