Claris Works 5.0 - Datei nicht zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACGIMPEL, 21. März 2002.

  1. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    hallo,
    in o. programm kann ich eine ( für mich notwendige ) datei nicht mehr öffnen. fehlermeldung: " DER SPEICHER REICHT NICHT AUS UM DEN BEFEHL AUZSUFÜHREN" wer kennt das ??? ....und kann mir helfen.

    danke schon mal......

    gruß
    macgimpel
     
  2. xUmsteiger

    xUmsteiger New Member

    Gebe doch Claris Works einfach mehr Speicher....klick Claris einmal an - geh in Information und im Speicher " Bevorzugte Grösse " kannst Du dem Programm einfach mehr spendieren....

    Wenn man genug Arbeitsspeicher hat, ist das übrigens in vielen Anwendungen ratsam, da manche Programme dadurch flotter laufen.
     
  3. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @xUmsteiger

    ...neeee das war`s wohl nicht. Selbst mit 20MB (!!!) Zuteilung kommt diese Fehlermeldung wieder....

    Hat sonst noch jemand Ideen dazu ??????

    trotzdem danke an xUmsteiger

    gruß
    macgimpel
     

Diese Seite empfehlen