Classic Apps vollautomatisch in Carbon ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 25. Oktober 2002.

1. Klaus

Klaus Member

Hallo ,
    "Eine kleine Sensation ist die isländische Shareware Instant Carbon. Sie bringt das zu Wege, was Apple selbst nicht vermochte: Sie wandelt klassische Mac-OS-Anwendungen vollautomatisch in Carbon-Programme um.."(Zitat Ende ) Zu finden auf der Downloadseite hier bei "Macwelt" . Hat jemand dieses Wundertoll schon mal probiert.
    Leider läßt es sich nicht laden. Ich will das Teil mal testen. Ob sowas überhaut geht ??? Bin gespannt...
    Gruß Klaus

2. fires

fires New Member

Ich vermute mal das war der diesjährige Aprilscherz

Gruss

fires

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

mmmhmmm - war da nicht das Ausgabedatum dieses Wundertools am 1. April? ;-)

4. ato

ato New Member

Stell dir vor es ist 1. April und die Leute haben nichts anderes zu tun als solche Scherze unter die Leute zu bringen.

Du bist ein bischen spät dran.
    Dieser Scherz ist schon sehr angestaubt.

Schade für uns. Viel zu schön um wahr zu sein.

Gruss
    ATO

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich find's gut, dass die Leute auch noch was anderes zu tun haben, als sich die Mundwinkel nach unten zu tackern.

6. ato

ato New Member

Richtig so, war nicht als Kritik gemeint. Habe nur den Sprachgenius ein bischen gekitzelt.

7. Klaus

Klaus Member

Stimmt ! Endlich mal ne gelungene Abwechslung die auch kurz vor dem 1.11. noch wirkt. Und: Gelungener Gag !
    Selbst im " Versions Tracker" ist das Wunderwerkzeug noch zu finden : Vieleicht ist es ja am 1.4.2003 in der Version 1.6 im Angebot .
    Gruß und lach - Klaus !

Diese Seite empfehlen