Classic + Busfehler(1)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von juk, 29. November 2001.

  1. juk

    juk New Member

    Hallo,

    habe auf 9.2.1 und OSX 10.1 gewechselt, seitdem schmiert mir 9.2.1 beim booten aus 10.1 sehr oft mit "busfehler(1)" ab, auch wenn ich die Systemerweiterungen deaktiviere. Habe schon alles mögliche probiert, "Schreibtischdatei neu anlegen", etc. Hat jemand ähnliche Probleme oder ´nen Tip, wie ich dieses Problem in den Griff kriege?

    danke, juk
     
  2. framemaster

    framemaster New Member

    Nöö. hatte ein ähnliches problem. allerdings half es bei mir in classic einfach die standard-einstellung für OS 9.1 ooder 9.2 in den erweiterungen einzustellen. anders läuft der scheiss bei mir auch nicht. ziemlich ärgerlich. aber das hast du wohl schon ausprobiert, oder?
     
  3. juk

    juk New Member

    Ich glaube, ich habe das Problem gelöst. Es lag doch an einer Systemerweiterung.
     

Diese Seite empfehlen