Classic installations schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 24. Januar 2005.

1. mutonia

mutonia New Member

Ich versuche auf meinem Imac DV - Classic zu installieren OSX 10.3.7 ist bereits installiert . ich habe eine OS9.2.1 CD meines Ti Books die nimmt er leider nicht. gleich mal die Frage kann ich die nicht irgendwie universal bootfähig machen, denn mein G4 bootet damit.
    dann habe ich eine iMac os9.1 CD die nimmt er nicht.... eine OS 9.1 Allg System CD die bootet, aber zeigt die Festplatte nicht an .. na toll - wie bekomme ich OS 9 auf den Rechner. kann ich eventuell die iMac Platte bei meinem G4 Docken und da dann OS 9 drauf installieren, oder ist das nicht sinnvoll .Am liebsten wäre mir ein Tip wie ich meine TiBook CD umbauen kann . Wo bekomme ich eigentlich die updates von OS 9.1 auf 9.2.2 her, auf der Apple Seite habe ich nichts gefunden , was aber sicher nur wieder heißt dass ich nicht richtig suchen kann

2. macbike

macbike ooer eister

Wenn Du keine Festplatte siehst, wenn Du von der CD gebootet hast, dann sind dort keine 9er Treiber installiert, da gäbe es dann nur eine Neuformatierung um die drauf zu bringen…

Diese Seite empfehlen