Classic Mail-Tools

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maci, 18. April 2001.

  1. maci

    maci New Member

    Hi,

    hat jemand ne Ahnung ob man mit Outlook in der Classic-Umgebung Mails versenden und empfangen kann (ohne zusätzliche Tools, nur mit OSX) ?

    Bei mir geht das nicht :-((

    Gruß, Thomas
     
  2. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Funktioniert. Ich surfe mit Netscape in der Classic Umgebung und Mails funktionien mit Eudora. Schalte bei den PPP Optionen unter X TCP/IP Headerkomprimierung ab, danach rockt Classic. Unter der Classic Umgebung surfe ich schneller, wie unter X! Apple wo bleibt das nächste Update :)?

    Ciao!

    Toni

    maczeit.de
     
  3. maci

    maci New Member

    Hi Toni,

    vielen Dank für den Tipp. Hat funktioniert. Outlook läuft. Netscape ist mir zwar erstmal abgeschmiert, aber das kriege ich auch noch hin.

    Gruß, Thomas
     

Diese Seite empfehlen