Classic nachinstallieren imac G5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 28. Februar 2005.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich habe eine cd ersteigert mit einer interaktiven Beschreibung eines Keyboards. Jetzt ist dieses Ding aber nur unter Calssic lauffähig. Wie bekommt man beim iMac g5 dieses nachinstalliert. Ich habe mal versucht einen OS9 Applicationordner vom G4 drauf zu kopieren, was auch geht, aber er sieht das OS9 einfach nicht. Auf den Panther cds finde ich nichts. Es lagen 2 Stück bei, 1x Installation 1x Andere Software.
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    upps, weiter unten hatte wohl einer dieselbe Frage. Aber auf der cd finde ich nicht dieses blöde classic anwählbar, nur office demo und all son kram
     
  3. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Beim Einrichten der platte wird gefragt, ob OS9 Treiber installiert werden sollen.
    meines Wissens ist es nicht möglich auf einem OSX only System nachträglich OS 9 zu packen.
     
  4. hobbit

    hobbit New Member

    also ich habs gerade ausprobiert, meinen 9er system-ordner vom bak auf den neuen imac g5 gezogen und siehe da ragtime 3.2 läuft....
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Oh mann,
    das war der richtige Hinweis. Ich habe nur den 9er application kopiert, den systemordner habe ich vergessen.;(
    Jetzt funzt es.
     
  6. hobbit

    hobbit New Member

    na dann mal viel spaß mit 9:party:
     

Diese Seite empfehlen