Classic ordnungsgemäß runterfahren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 29. April 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hallo Leute,

    jetzt noch mal eine ganz blöde Frage, ich schäme mich schon fast dafür;( ;(

    Wie fahre ich Classic wieder ordnungsgemäß runter. Ich machs immer über "Apfel+Alt+ESC" und auf "Sofort beenden". Natürlich bringt mir Classic beim nächsten Mal öffnen immer die Fehlermeldung, dass es nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde...

    Anlassen kann ich Classic auch nicht, denn wenn ich dann meinen Mac runterfahren will, hängt er sich jedesmal auf und bringt das Runterfahren nicht ordnungsgemäß zu ende???

    Danke für eure Hilfe und Tipps.

    resedit
     
  2. dropox

    dropox New Member

    In der Menüleiste auf das Classic-Icon und dann Clssic stoppen.

    Glaube aber nicht, daß das etwas mit dem aufhängen deines Rechners zu tun hat.

    Gruß
    Dropox
     
  3. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Ich lass mir unter X.3.3 Classic in der Menüleiste anzeigen.
    Dort kannst du Classic bequem beenden.
    Die Option findest du in Systemeinstellungen--> Classic
    Gruß
    Helmut
     

Diese Seite empfehlen