classic programm plötzlich extrem langsam!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 23. Dezember 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    eigentlich nervt es mich schon seit ich panther habe. immer noch auf dieses (tschuldigung: )drecks-classic angewiesen zu sein, da mein drucker keinen treiber fürs panther findet.

    und jetzt: plötzlich ist alles unter classic (es läuft ja im hintergrund in mac os x) extrem langsam sprich photoshop und illustrator. ist extrem nervig! an was kann das liegen? programme neu installieren?

    gruss zack
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Was isses denn für ein Drucker?
    Außerdem kann man von OS X aus die Schreibtischdatei von OS 9 neu anlegen, das hilft bisweilen.
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ein canon bjc 3000 tintenstrahldrucker. unter jaguar hat er noch super funktioniert!


    schreibtischdatei hatte ich schon neu angelegt = kein erfolg! leider...
     

Diese Seite empfehlen