classic resourcen laden nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 7. Januar 2004.

  1. ab

    ab New Member

    die lange vorgeschichte spare ich mir. kurz:

    habe 1 partition auf meinem g4 ti-book und os x 2.8, habe gestern 9.2.1 gekillt und dann draufgespielt, aber die classic resourcen bekomme ich auch mit einem erneuten aufspielen von x.2.8 nicht drauf.

    muss ich jetzt zurück zu 10.2, um das hinzubekommen? kann man die classic elemente irgend einzeln finden? (mit pacifist habe ich nix gefunden).

    danke

    ab
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    das hört sich ja irgend wie total verkorkst an.

    Ich repetiere, Du hast eine Partiton auf Deinem TiBook.

    Gestern hast Du von dieser Partition, auf der auch X.2.8 ist, Das System OS 9.2.1 gelöscht.

    Danach hast Du versucht, OS 9.2.1 wieder zu installieren.

    Danach hast Du festgestellt, dass X.2.8 Classic nicht finden konnte.

    Ein erneutes Installieren von X.2.8 brachte auch keinen Erfolg.

    Ist das so gelaufen?

    Frage:
    Warum musste das 9.2.1 gelöscht werden?

    Klaus
     
  3. ab

    ab New Member

    ist so gelaufen, wie du sagst.

    musste 9.2.1 löschen, weil ich jeden millimeter platz auf der disk brauchte für vier jeweils knapp zwei giga files, weil alle backup disks voll sind und mein g5 mit 320 giga beim arzt ist.

    da hab ich einfach alles weggeworfen, was überflüssig war und gedacht: morgen packst du alles wieder rein. is nich.

    ab
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Wie groß ist Deine HD und kannst Du Deine Daten auf dieser HD sichern?

    Klaus
     
  5. ab

    ab New Member

    muss wohl warten, bis der g5 zurück ist, dann gibt's nen clean install. und sieben partitions: für jedes frühere mac system eine :)

    ab
     

Diese Seite empfehlen