Classic seit 10.2.4 ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sarastra, 25. Februar 2003.

  1. Sarastra

    Sarastra New Member

    Seit dem Update habe ich auf dem Großen (Dual 1 Ghz)neben dem bekannten Datumsproblem beim Starten von classic jedesmal folgende Fehlermeldung (meist sogar dreimal übereinander...):

    "Unsufficient Memory Error:
    There is unsufficient memory to complete the transfer of the copied data between Classic and OS X. Copying a smaller section may work."

    Was will er mir sagen? Ich transferiere nichts!!!

    Gruß - Sarastra
     
  2. woS

    woS New Member

    Kann es sich dabei um ein Problem der Zwischenablage handeln? Ist vielleicht während des Starts von Classic die Zwischenablage "randvoll"?

    woS
     
  3. Sarastra

    Sarastra New Member

    ..mmh.. so klingt es irgendwie.

    Ich habe gerade mal komplett neugestartet und classic mithochfahren lassen... jetzt kam keine Fehlermeldung. Aber eigenartig ist es schon. Unter 10.2.3 hat er auch nicht gemeckert, wenn irgendwas im Zwischenspeicher war...
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nicht "etwas" sondern vielleicht zu viel.
    Sollte die Meldung nochmals auftauchen, probier folgendes:
    Kopiere nur ein paar Buchstaben in die Zwischenablage. So wird der alte Inhalt durch eine sehr kleine Datei überschrieben. Vielleicht gehts dann.
    Dennoch wäre das ein nerviger Bug!
    Günter
     
  5. Sarastra

    Sarastra New Member

    ...ja, mit drei Buchstaben in der Zwischenablage geht es... ich wußte ja nciht, daß er soooo leicht überfordert ist... ;-)

    Also warten auf 10.2.5...

    Danke und Gruß - Sarastra
     
  6. Anindo

    Anindo New Member

    Die Fehlermeldung(en) hatte ich auch schon mit X.2.0, also nichts wirklich Neues.
     

Diese Seite empfehlen