classic software unter OS X (Ragtime,..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwieback, 5. April 2003.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Wer hat Erfahrungen mit folgenden Programmen im classic-Modus von OS X.2:
    Photoshop 5 LE, Ragtime 4.2 bzw. 5.6 privat, Graphikkonverter 4.4, Caesar 3, Microtek Scannersteuerung Scan Wizard für M. 3700?
    Danke für jede Meldung!
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Warum nutzt Du den GC unter Classic ?
    Den gibt es als Carbon Programm was nativ unter OSX läuft.
    PS LE kann ich nichts zu sagen aber Elements1 lief unter Classic und RagTime kannst Du im Moment doch noch das OSX native FinalRelease nutzen.

    Joern
     
  3. Zwieback

    Zwieback New Member

    Werde ich mal ausprobieren. Danke!
     
  4. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Also ich kann nur was zu Photoshop 6 sagen: Das läuft unter X Classic Mode ziemlich gut und ist zum Teil sogar schneller als Version 7 native auf X. Weiß nicht, ob dir das was hilft ...
     

Diese Seite empfehlen