Classic startet extrem langsam!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 2. April 2002.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    seit einigen tagen startet classic immer langsamer. habe eigentlich nichts böses gemacht nur vor einigen tagen ein paar sprachpakete von youpi optimizer löschen lassen. (receipts ordner)
    hat jemand ne idee?
    Spanni
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Leg mal die Schreibtischdatei neu an.
    Hast Du die Systemerweiterungen deaktiviert?
    hat jedenfalls nichts mit dem Entfenen der Sprachpakete zu tun.
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    wieso systemerweiterungen deaktiviert? hab ich nich! is noch garnicht so lange her das ich die neu angelegt habe!
    außerem wollte ich dich noch fragen wegen löschen der schriftpakete!
    habe ja wie gesagt, mit youpi optimizer die sprachpakete im ordener receipts gelöscht außer deutsch &engl.! aber sie liegen immer noch im ordner receip. und als ich sie in den papierkorb ziehen wollte kam halt die meldung " geht nich weil kein root" ! habe ein wenig muffe davor mich als root anzumelden aber gibts da keine andere möglichkeit?
    Spanni
     
  4. blacksheep

    blacksheep New Member

    hi,
    löschen der schriftpakete:
    geht schon. du gibts im info-fenster allen alle recht, logst dich neu ein und schmeisst weg was du willst.
    aber achtung: du musst das wieder rückgängig machen, weil sonst viele dinge nicht funktionieren.
    also: NUR zum wegschmeissn so einloggen.
    später wieder wie es war.

    lg
    blacksheep
     
  5. blacksheep

    blacksheep New Member

    p.s. zum löschen der schriftpakete:
    kannst auch mit 9.x starten + den schmuus wegschmeissn
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    puhh... über 100MB leichter!!!
    Danke fü den Tip aus 9.x die Sachen zu löschen. Wohl die denkbar einfachste Version oder?
    Also muß ich mich doch nicht als root anmelden oder andere brenzlige Aktionen durchführen.
    Gruß Spanni
     

Diese Seite empfehlen