Classic Startmenü ohne Menü

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 10. Oktober 2005.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    In meinem Startmenü für OS-Classic hatte ich bisher immer das Apfelmenü mit allen Klassikprogrammen drin. Jetzt ist es weg!?! Bin jetzt etwas verwirrt. Ich weiß nicht mal, ob ich da eine Shareware unwissentlich weggeschmissen habe, oder ob das zum Standard von OS X.3.9 gehört. Wenn ja, wie kriege ich das Apfel-Menü wieder rein?
     

    Anhänge:

  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    äh – also es wäre schon ein Anfang, wenn mir jemand sagen könnte, ob sein Menü genauso aussieht wie meins, oder ob nicht doch noch ein Apfelmenü mit drin ist. :cry:
     
  3. thor2

    thor2 New Member

    Moin Meister,

    klick mal den Haken in Systemeinstellungen>Classic>Classic in der Menüleiste einblenden weg, dann wieder an - danach unter Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte von Os 9 reparieren - dann sollte es wieder so aussehen:

    Gruß Thor
     

    Anhänge:

  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Bei mir ist es da. Mac OS X 10.3.9.

    micha
     

    Anhänge:

  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    klick klick – so einfach geht das. Man muss die Macken des Systems nur alle kennen.

    Dankeschön! :)
     

Diese Seite empfehlen