classic umgebung und 2tasten maus?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rbcb, 19. Februar 2003.

1. rbcb

rbcb New Member

wie kann ich die 2te maustaste oder das scroll wheel meiner logitech usb maus unter classic aktiviern?!

habe keine ahnung wie das gehn soll...

2. kawi

kawi Revolution 666

3. rbcb

rbcb New Member

soll ich os9 oder osx version runterladen?

unter x geht ja alles

hab jetz mal die 9er version ausprobiert geht auch starten usw.. aber der rechtsklick geht no immer net =(

4. kawi

kawi Revolution 666

hm ... ist die einzige Lösung die mir eingefällt. Wenns nicht geht weiß ich dann auch nicht weiter. Ich hätte die OS 9 version genommen, mal unter 9 gebootet, dort alles eingerichtet und dann probiert obs das in classic auch tut

5. MaximumChill

MaximumChill New Member

bei mir gehts mit usb overdrive (OS9) und der 2ten taste unter Classic. Habs aber unter OS9 installiert nicht um Classic mode.

gruss

6. Zaberer

Zaberer New Member

Nimm doch irgend einen Treiber von von der Logitech Homepage. Funktioniert einwandfrei.

7. Sylviomac

Sylviomac New Member

Hallo
    hier auf der Macwelt Download Seite gibt es unter Treiber die neuesten Logitec Maus Treiber benutze ich auch unter 9 und X.
    Im Apple Menü -Kontrollfelder-Mousware
    findest Du die passenden Einstellungen.
    Sylvio

8. rbcb

rbcb New Member

wie kann ich die 2te maustaste oder das scroll wheel meiner logitech usb maus unter classic aktiviern?!

9. kawi

kawi Revolution 666

10. rbcb

rbcb New Member

unter x geht ja alles

hab jetz mal die 9er version ausprobiert geht auch starten usw.. aber der rechtsklick geht no immer net =(

11. kawi

kawi Revolution 666

hm ... ist die einzige Lösung die mir eingefällt. Wenns nicht geht weiß ich dann auch nicht weiter. Ich hätte die OS 9 version genommen, mal unter 9 gebootet, dort alles eingerichtet und dann probiert obs das in classic auch tut

12. MaximumChill

MaximumChill New Member

bei mir gehts mit usb overdrive (OS9) und der 2ten taste unter Classic. Habs aber unter OS9 installiert nicht um Classic mode.

gruss

13. Zaberer

Zaberer New Member

Nimm doch irgend einen Treiber von von der Logitech Homepage. Funktioniert einwandfrei.

14. Sylviomac

Sylviomac New Member

Hallo
    hier auf der Macwelt Download Seite gibt es unter Treiber die neuesten Logitec Maus Treiber benutze ich auch unter 9 und X.
    Im Apple Menü -Kontrollfelder-Mousware
    findest Du die passenden Einstellungen.
    Sylvio

15. rbcb

rbcb New Member

16. rbcb

rbcb New Member

17. kawi

kawi Revolution 666

18. rbcb

rbcb New Member

unter x geht ja alles

19. kawi

kawi Revolution 666

20. MaximumChill

MaximumChill New Member

gruss

Diese Seite empfehlen